Aktuelles

04.03.2019 Ein Begegnungsnachmittag für Adoptiv- und Pflege-Eltern und ihre Familien

Seit mehreren Jahren ist eines unserer sozialen Projekte das Lebenshaus e.V.in Lichtenstein im Erzgebirge. Als Weihnachtswunsch 2018 vom IWC Chemnitz-Erzgebirge wurde um eine Spende für einen Begegnungsnachmittag im „Dürer“ in...[mehr]


19.11.2018 Ein Traum nimmt Gestalt an - Besuch auf der Baustelle des KJF Chemnitz e. V.

Nicht zum ersten Mal hatten die Freundinnen des IWC Chemnitz-Erzgebirge Kontakt zum Verein Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Chemnitz. Da die aktuellen Bedingungen der derzeitigen Unterbringung der Kleinkindgruppe nahezu...[mehr]


19.11.2018 Kräutertag im Thermalbad Wiesenbad im Erzgebirge

Bereits zum vierten Mal hatten wir FreundinnenIWC Chemnitz-Erzgebirge die Möglichkeit, uns mit einem herbstlich geschmückten Stand im dortigen Kurpark zu präsentieren und selbstgemachte Marmeladen, verschiedene Kräutersalze,...[mehr]